Hall of Fame

Die Medienarbeit gleicht einem Wanderzirkus. Jeden Tag an einem neuen Ort, aber meistens dieselben bekannten Persönlichkeiten vor der Kamera und die unbekannten dahinter. Nicht alle Promis sind arrogant und überheblich. Ganz im Gegenteil; es war ein Privileg , diesen spannenden Menschen begegnen und mit ihnen arbeiten zu dürfen. Jedes einzelne dieser Bilder erinnert mich an die Zusammenarbeit mit aussergewöhnlichen Menschen.


Walter Roderer

Walter-Andreas-Müller

Sven-Epiney und-Peach Weber

Peter Reber

Original K.I.T.T. Knight Rider

Stefan Gubser

Jan-Alther, Andi-Macdonald und Erwin Flury

Heiri Müller

Ursus und Nadeschkin

Andi Macdonald

Paolo Meneguzzi

Gilles Tschudi

Gilbert Gress und Team Flaschenpost

Nationalrat Georges Theiler

Vanilla Ninja

Lordi

DJ Bobo

Herzog und de Meuron